Mittwoch, 17. Februar 2016

Wahl zur Miss und Mister Westdeutschland 2016

Zum ersten mal bin ich auf Besuch bei einer Mister-/Miss-Wahl. Dieses mal am 15.01.2016 bei der Wahl zur Miss und Mister Westdeutschland in der Galerie City Point im nordhessischen Kassel. Stargäste in der Jury waren u.A. die aktuelle Miss Germany 2015, Olga Hoffmann, und der aktuelle Mister Germany 2015, Florian Molzahn. Später geselllte sich noch die aktuelle Miss Sachsen 2015/16, Farina Behm, dazu.
Neue Miss Westdeutschland 2016 wurde die 26-jährige Lena Bröder (Kandidatin Nr. 4), während der 25-jährige Christian Bagu (Kandidat Nr. 1) neuer Mister Westdeutschland 2016 ist. Beide haben nun die Chance Miss und Mister Germany 2016 zu werden.
Am nächsten Tag ging es dann weiter zur Miss Hessen-Wahl in Gießen, wo Kandidatin Nr. 2 (Nadine Dippel) und Kandidatin Nr. 5 auch wieder dabei waren.

Update 03.03.2016: 
Die Miss Westdeutschland 2016 Lena Bröder wurde auch zur neuen Miss Germany 2016 gewählt. Glückwunsch!
 
http://www.missgermany.de
http://www.hna.de/kassel/sind-schoensten-westen-6038939.html
http://www.missgermany.de/event/miss-germany/miss-germany-2016/finalteilnehmerinnen/miss-westdeutschland-2016

































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen