Dienstag, 14. März 2017

VfR Aalen - SG Sonnenhof Großaspach 2:0

                        VfR 1921 AalenSG Sonnenhof Großaspach

Trotz der Frechheit des DFB's den 9-Punkte-Abzug aufgrund der Planinsolvenz des VfR einen Tag vor einem wichtigem Spiel bekannt zu geben (hätte man den nicht bis Montags warten können???) und die Mannschaft unnötig unter Druck zu setzen, gab es die richtige Reaktion, nämlich einen Sieg im BaWü-Duell. 
Ich bin mir sicher, dass diese VfR-Mannschaft trotz des Punktabzuges den Klassenerhalt schafft, und dann ist in den nächsten Jahren einiges möglich, denn dieses Team hat Potential!
Bei der SG Sonnenhof spielt mit Daniel Hägele ein ehemaliger Klassenkamerad von mir mit, welcher sogar mittlerweile Kapitän dort ist. 

Ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=vNL5Ii_4sYE&t=192s  

 3. Liga, 26. Spieltag
(http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2016-17/spieltag.html)
Spielort: Scholz-Arena, Aalen, 11.03.2017, 14 Uhr
Zuschauer: 3.579
Spielbericht: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2016-17/26/3319782/spielanalyse_vfr-aalen-1422_sg-sonnenhof-grossaspach-5836.html
Entfernung Aalen - Aspach-Großaspach:  70,4 km

http://www.vfr-aalen.de/home
http://de.wikipedia.org/wiki/VfR_Aalen
 
http://www.sg94.de
https://de.wikipedia.org/wiki/SG_Sonnenhof_Großaspach 

 
Tore: 1:0 Daniel Stanese (13.)
      2:0 Matthias Morys (39.)


























































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen